Tanzstudio Tanzschule Prasse

DSC 8694Wenn es draußen langsam schmuddelig und kalt wird - was gibt es dann Schöneres, als gemeinsam einen wundervollen Ball zu feiern? Freut Euch über viele strahlende Gesichter und schaut in unsere Bildergalerie.

Unser neues Kursprogramm von Januar bis März 2020 ist da. Einfach rechts den Flyer anklicken und einen Kurs für das nächste Jahr aussuchen.

Durch private Kontakte nach Südnorwegen besuchten 53 Tänzer und Tänzerinnen unsere Tanzschule und hatten eine tolle Woche in Neumünster.

Die Firma Dehn und das Hotel Prisma sorgten für einen reibungslosen Ablauf und "unsere" Norweger wurden von Bernd Delfs im alten Ratssaal über die Stadt informiert.

Das Rahmenprgramm übernahm das Tanzstudio Prasse und die einhellige Meinung war :
SPEKTAKULÄR , wir kommen wieder !!


Wir haben eine wunderbare Bildergalerie dazu zusammengestellt.

ball maerz 2019Tanzen, lachen, fröhlich sein - was gibt es Schöneres als mit wundervollen Menschen den Frühlingsanfang mit einem Ball zu genießen? Wir haben wieder eine Bildergalerie zusammengestellt.

In unserem neuen Programm von März bis Juni gibt es wieder tolle Angebote, um gutgelaunt den Frühling zu betanzen! Einfach das Programm rechts anklicken und nach Lust und Laune einen Lieblingskurs aussuchen.

 
Unser Webseite verwendet Cookies um die Kursanmeldung für sie komfortabel zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz